Gasthöfe Mayrhofen

Gasthaus Wasserfall

Adresse
Stillup
Ort
6290 Mayrhofen
Telefonnummer
05285 62967

Informationen

Gasthaus Wasserfall ist in der Stillup zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe - In Mayrhofen gibt es noch 30 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Alfred Moser schrieb am 15.07.2018

Kompliment für das Team des Gasthofes Wasserfall - Stillupp

Von Südtirol übers Frankbachjoch kommend, war ich heilfroh, nicht noch die ganze Strecke bis Mayrhofen gehen zu müssen und im Gasthaus Wasserfall übernachten zu können. Die Wirtsleute waren ausgesprochen freundlich. Die idyllische, lärmfreie und ruhige Athmoshäre sorgten für optimalen Schlaf und Erholung. Das Essen war üppig und gut. Der Transfer nach Mayrhofen tags darauf vonseiten des Chefs, ließ dann keinen Wunsch mehr offen.

Nordhesse schrieb am 14.08.2012

wunderschön und super wirtsleute

Spitzen Küche in einem der schönsten Täler des zillertals!! Jeden Urlaub ein muss bei dieser netten Familie vorbei zuschauen! ab dem Gasthaus Wasserfall kann man gemütliche touren starten. von leicht (Grünewand Hütte) über mittel (Kasseler Hütte) und anspruchsvoll ( Berliner Höhenweg).Von mayrhofen fährt mehrmals täglich ein shuttelbus die enge mautstrasse hinauf! ein Ausflug ins stilluptal wird mit vielen Wasserfällen und einem speichersee belohnt schöne grüße aus Nordhessen

anonym schrieb am 08.07.2009

Komme gerne wieder

Das Essen ist sehr gut und die Wirtsleute sind sehr nett. Werde daher gerne wieder kommen.

Branchen

Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe
0528562967 05285-62967 +43528562967

Stadtplan Stillup