Restaurants und Gaststätten Mayrhofen

Grawand Hütte

Restaurants und Gaststätten Mayrhofen

Adresse
Zemmgrund 279
Ort
6295  Mayrhofen
Telefonnummer
0676 6502728
E-Mail
info@grawandhuette.at
Website
grawandhuette.at

Informationen

Als Wirtsleute der Grawandhütte begrüßen wir euch auf das Herzlichste an eurem Kraftplatz im Zillertal auf 1.640 Metern Seehöhe. Wir freuen uns, euch eure Tage in den Zillertaler Bergen kulinarisch zu versüßen. Denn wir lieben das Leben in den Bergen und wissen nur zu gut, wie froh man ist, wenn man bei einer Bergtour in einer gemütlichen Hütte mit regionalen Köstlichkeiten Rast machen kann. Auch bieten wir euch Übernachtungsmöglichkeiten in unseren Zirbenzimmern an - für eine Nacht oder einen längeren Aufenthalt, in Einzel-, Doppel- oder Dreibettzimmern. Abseits des Trubels, Verkehrs und schnellen Lebens. Zum Ausrasten, zum Kraft tanken oder um Zeit mit euren Lieben zu verbringen. Kurz und knapp: Wir möchten, dass ihr euch auf der Grawandhütte genauso wohl fühlt wie wir. Wir freuen uns auf euch, Barbara & Günther.

Grawand Hütte ist in der Zemmgrund 279 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Gasthöfe, Imbissstuben, Hotels, Eventagenturen, Ferienwohnungsvermietung- und vermittlungen, Yoga - In Mayrhofen gibt es noch 39 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Gasthöfe, Imbissstuben, Hotels, Eventagenturen, Ferienwohnungsvermietung- und vermittlungen, Yoga
06766502728 0676-6502728 +436766502728

Stadtplan Zemmgrund 279

Loading map...